Facharzt für All­ge­mein­medi­zin, Naturheil­ver­fahren und Chi­rother­a­pie

Aktuell:

Neben den Möglichkeit­en der Schul­medi­zin ste­ht uns alter­na­tiv ein bre­ites Spek­trum der Naturheilkunde zur Ver­fü­gung. Viele chro­nis­che Erkrankun­gen wie Allergien, Infek­t­nei­gung, Ver­dau­ungsstörun­gen und auch bösar­tige Erkrankun­gen kön­nen durch die Kraft der Natur gün­stig bee­in­flusst wer­den. Geben Sie Ihrem Kör­p­er die Kraft, sich selb­st zu heilen!

Fol­gen­des und mehr ste­ht Ihnen zur Ver­fü­gung, meine Mitar­bei­t­erin­nen geben Ihnen gerne weit­er­führende Infor­ma­tio­nen und einen Ter­min in unser­er naturheilkundlichen Sprech­stunde:

• Darm­sanierung (Mikro­bi­ol­o­gis­che Ther­a­pie)
  • Lun­gen­funk­tion (Spirome­trie)
  • Ausleitungs­ther­a­pie
  • Auf­baukuren (Durch­blu­tung, Abwehrkraft, Vital­ität)
  • Akupunk­tur (Schmerzen, Raucher­en­twöh­nung)
  • Mis­telther­a­pie
  • Schröpfen
  • Neu­ralther­a­pie und Trig­ger­punk­t­in­fil­tra­tio­nen
  • Bach-Blü­ten­ther­a­pie

Aktuell:

Wir werden vom 17.05.–21.05. eine “Impfwoche” mit dem Impfstoff von AstraZeneca durchführen.Dies geschiet zu unseren Sprechstundenzeiten, ohne Termin und nach dem Prinzip “Wer zuerst kommt,malt zuerst” .Bitte bringen Sie die Versicherungskarte und den Impfausweis mit. Die bestehende Warteliste verliert hiermit ihre Gültigkeit,da es uns auf Grund der hohen Nachfrage nicht mehr möglich ist alle Patienten anzurufen. Impfungen mit Biontech werden weiterhin terminiert! Patienten die zur Priorisierungsgruppe 2 gehören können sich ab 30.04.21 in den Impfzentren für einen Termin melden.

Wir führen Bürgertestungen durch

Informationen zum Coronavirus finden Sie hier !