Facharzt für All­ge­mein­medi­zin, Naturheil­ver­fahren und Chi­rother­a­pie

Aktuell:

Neben den Möglichkeit­en der Schul­medi­zin ste­ht uns alter­na­tiv ein bre­ites Spek­trum der Naturheilkunde zur Ver­fü­gung. Viele chro­nis­che Erkrankun­gen wie Allergien, Infek­t­nei­gung, Ver­dau­ungsstörun­gen und auch bösar­tige Erkrankun­gen kön­nen durch die Kraft der Natur gün­stig bee­in­flusst wer­den. Geben Sie Ihrem Kör­p­er die Kraft, sich selb­st zu heilen!

Fol­gen­des und mehr ste­ht Ihnen zur Ver­fü­gung, meine Mitar­bei­t­erin­nen geben Ihnen gerne weit­er­führende Infor­ma­tio­nen und einen Ter­min in unser­er naturheilkundlichen Sprech­stunde:

• Darm­sanierung (Mikro­bi­ol­o­gis­che Ther­a­pie)
  • Lun­gen­funk­tion (Spirome­trie)
  • Ausleitungs­ther­a­pie
  • Auf­baukuren (Durch­blu­tung, Abwehrkraft, Vital­ität)
  • Akupunk­tur (Schmerzen, Raucher­en­twöh­nung)
  • Mis­telther­a­pie
  • Schröpfen
  • Neu­ralther­a­pie und Trig­ger­punk­t­in­fil­tra­tio­nen
  • Bach-Blü­ten­ther­a­pie

Aktuell:

Wir impfen Kinder ab 12 Jahre gegen Corona. Am 23.09.2021 ab 9.00–18.00 Uhr (ohne Termin) werden wir bei Patienten über 80 Jahre, Patienten die eine Krebserkrankung durchgemacht haben und Bewohner einer Einrichtung (Altenheim/ Wohneinrichtung für behinderte Menschen) eine 3. Coronaimpfung durchführen. Die Impfung kann erst 6 Monate nach der zweiten Impfung erfolgen. Weitere Termine werden wir hier bekannt geben, da es uns nicht möglich ist alle Patienten anzurufen.

Wir führen Schnelltests und PCR durch!

Informationen zum Coronavirus finden Sie hier !