Facharzt für All­ge­mein­medi­zin, Naturheil­ver­fahren und Chi­rother­a­pie

Aktuell:

Neben den Möglichkeit­en der Schul­medi­zin ste­ht uns alter­na­tiv ein bre­ites Spek­trum der Naturheilkunde zur Ver­fü­gung. Viele chro­nis­che Erkrankun­gen wie Allergien, Infek­t­nei­gung, Ver­dau­ungsstörun­gen und auch bösar­tige Erkrankun­gen kön­nen durch die Kraft der Natur gün­stig bee­in­flusst wer­den. Geben Sie Ihrem Kör­p­er die Kraft, sich selb­st zu heilen!

Fol­gen­des und mehr ste­ht Ihnen zur Ver­fü­gung, meine Mitar­bei­t­erin­nen geben Ihnen gerne weit­er­führende Infor­ma­tio­nen und einen Ter­min in unser­er naturheilkundlichen Sprech­stunde:

• Darm­sanierung (Mikro­bi­ol­o­gis­che Ther­a­pie)
  • Lun­gen­funk­tion (Spirome­trie)
  • Ausleitungs­ther­a­pie
  • Auf­baukuren (Durch­blu­tung, Abwehrkraft, Vital­ität)
  • Akupunk­tur (Schmerzen, Raucher­en­twöh­nung)
  • Mis­telther­a­pie
  • Schröpfen
  • Neu­ralther­a­pie und Trig­ger­punk­t­in­fil­tra­tio­nen
  • Bach-Blü­ten­ther­a­pie

Aktuell:

Wir impfen Kinder ab 12 Jahre gegen Corona. Alle Patienten ab 18 Jahre dürfen eine 3. Coronaimpfung durchführen lassen.Die Impfung kann erst 5 Monate nach der zweiten Impfung erfolgen. Patienten die mit Johnson geimpft wurden, dürfen sich die Auffrischungsimfung (frühestens 4 Wo. nach der 1. Impf.) geben lassen. Aufgrund der aktuellen Situation wird ab dem 29.11.2021 für Patienten unter 30 Jahre Biontech verimpft und für Patienten über 30 Jahre Moderna. Am 18.12.(Samstag) bieten wir von 9–12 Uhr eine zusätzliche Impfzeit an. Bitte vereinbaren Sie hierzu einen Termin mit uns.

Winterurlaub: 24.12.–31.12.2021

Wir führen Schnelltests und PCR-Tests durch!

Informationen zum Coronavirus finden Sie hier !